logo
logo

Wie kann ich ein Paket oder ein ePacket von EMS China verfolgen?

Wie kann ich ein Paket oder ein Paket verfolgen, das aus China verschickt wird?

Da China einer der größten Märkte für den grenzüberschreitenden Handel ist, verzeichnet es aufgrund der exklusiven Versandmethoden, die Unternehmen anwenden, einen stetigen Nachfragestrom. Unternehmen glauben, dass das Logistik- und Versandvolumen eine wesentliche Rolle für den Erfolg des E-Commerce-Geschäfts spielt. Wenn Sie eine Bestellung in einem Online-Shop in China aufgegeben haben, erhalten Sie auf jeden Fall eine Tracking-Nummer, die zu jedem Zeitpunkt Informationen zu Ihrem Paketstandort enthält. Die Sendungsverfolgungsnummer finden Sie auf der Bestellseite oder auf der Seite mit den Paketinformationen.

Wie kann ich meine Sendung verfolgen, wenn sie über die folgenden E-Commerce-Lieferoptionen gesendet wird?

Wo Verbraucher Online-Marktplätze nutzen wie AliExpress, eBay oder AmazonDie Mehrheit der E-Commerce-Verkäufer aus China nutzt die folgenden E-Commerce-Lieferoptionen.

China Post Registered Airmail wird als langsamer Versanddienst von China Post bezeichnet und benötigt mehr als 2 und weniger als 4 Wochen, um das Zielland zu erreichen.

Wird von China Postal Service and Logistics zusammen mit verschiedenen anderen Unternehmen auf der ganzen Welt angeboten und liefert mithilfe von China EMS Materialien, Dokumente, Briefe und andere Arten von Geschenken mit erhöhter Zuverlässigkeit. Dieser Postdienst ist bekannt für seine hohe Geschwindigkeit.

  • China Express

Es wird erneut von China Postal Express und Logistik angeboten und ist ein internationaler Expressdienst, der in über 200 Ländern weltweit angeboten wird. Es besteht aus zwei verschiedenen Diensten, nämlich Global Express und Economy Express.

  • Global Express

Es ist bekannt für die Lieferung von Tür zu Tür in über 220 Ländern und Regionen weltweit. Durch die Nutzung der TNT Das internationale Express-Netzwerk für Lieferungen garantiert die Versandzeit, die Verfolgung der Bestellung sowie den Post-Sales-Service.

  • Wirtschaft Express

Es wird für den Versand von Waren über 45 kg verwendet. Obwohl es den Käufern eine Versandmöglichkeit von Tür zu Tür und die Möglichkeit bietet, ihre Bestellung zu verfolgen, dauert der Versand noch 2-3 Tage. Die meisten chinesischen E-Commerce-Anbieter decken die Länder in Asien, dem Nahen Osten, den USA, Australien und anderen großen Ländern in ganz Europa ab.

Wie verfolgen Sie ein Paket?

Um die Lieferung zu verfolgen, fragen Sie einfach nach der Sendungsnummer, die entweder aus 13 Ziffern besteht (wenn registriert), d. H. Beginnend mit dem Buchstaben CT und endend mit den Buchstaben CN, mit 9 Ziffern dazwischen oder 11 Ziffern (wenn nicht registriert). Möchten Sie Ihre Amazon-Bestellung aus China verfolgen? Geben Sie einfach Ihre Tracking-Nummer in die Suchleiste ein und klicken Sie auf Ship24 auf "Track".

  • Bitte beachten Sie, dass nicht registrierte Lieferungen nur während des Transports verfolgt werden!

Wo ist mein Paket?

Wenn das Paket die folgenden Lieferstatus anzeigt, ist ihre Bedeutung in den Verfolgungsergebnissen wie folgt.

  • Abholung / Abholung des Pakets Es bedeutet lediglich, dass Ihr angefordertes Paket beim Postdienstleister eingegangen ist.
  • Versand des Pakets Es bedeutet lediglich, dass die abgeholte Bestellung die Post an das Sortierzentrum übergeben hat.
  • Öffnen des Pakets Dies bedeutet nicht wirklich, dass die Versandanbieter Ihr Paket überprüfen. Stattdessen bedeutet dies, dass das Paket beim lokalen Verarbeitungszentrum angekommen ist. Die weitere Verarbeitung erfolgt, einschließlich der Überprüfung aus Sicherheitsgründen.
  • Abfahrt von der Wechselstube Dies bedeutet lediglich, dass das Bestellpaket zur Lieferung in das Bestimmungsland bereit ist.
  • Ankunft an der Wechselstube Dies ist die Ankunftsstelle, dh das Paket ist im Zielland angekommen, d. H. Dort, wo der Käufer seinen Wohnsitz hat. Wenn es um Lieferungen aus China geht, China EMS ist nicht nur die verfügbare Option bei den Käufern. Stattdessen andere Versandanbieter einschließlich Federal express, TNT, DHLusw. sind ebenfalls erhältlich. Es ist nur so, dass die chinesische Post als einer der wirtschaftlichsten internen Postdienste bezeichnet wird, wenn auch etwas langsam. Bei der Bestellung beim Verkäufer hat man immer die Möglichkeit, die passende Versandoption zu wählen.

 

Bitte beachten Sie, dass sich die Lieferzeit aufgrund des schlechten Wetters im Land, der falschen Adresse, des langen Zollprozesses wie in Russland heutzutage und aus ähnlichen anderen Gründen verzögern kann.

 

Die Entdeckung einer zuverlässigen Tracking-Plattform ist eine ziemlich herausfordernde Aufgabe. Mit Ship24 können Kunden ihre Lieferungen über mehrere E-Commerce-Liefersysteme verfolgen, die von einem beliebigen Anbieter bereitgestellt werden, einschließlich Lazada und BangGood.

New
Senden Sie Ihr Paket von China aus in 40+ Länder
Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiterhin besuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Info

logo

Tips & Tricks

How can I track a package or ePacket from EMS China?

Looking forward to receiving your express package? You wonder how to find out where it is and when it will be delivered? You can find all the information you need on ship24. You will need to know the tracking number of the parcel provided by your seller EMS delivery tracking service from china is working the same as other posts and courier tracking websites, an all in one solution try it! We continuously improve our service by adding more couriers and posts, contact us is you have a special request or if your courier is not on the list

How can I track a package or a parcel shipped from China?

As China is one of the largest markets for cross- border commerce, it enjoys a steady stream of demand due to the exclusive shipping methods businesses utilize. Businesses believe that the logistics and shipment volume plays an essential role in the success of Ecommerce business. When you’ve placed an order at an online China shop, you’ll definitely get a tracking number which contains information on your package location at any point of time. The tracking number can be found on the order page or on the page containing the package information.

How can I track my shipment when sent over via following Ecommerce delivery options?

Where consumers make use of online market places such as AliExpress, eBay or amazon, majority ecommerce business sellers from china make use of the following Ecommerce delivery options;

  • China Post Airmail

Being referred as a slow shipping service from China post, China Post Registered Airmail takes more than 2 and less than 4 weeks to arrive the country of destination.

Offered by China Postal Service and Logistics along with various others across the globe, making use of China EMS deliver materials, documents, letters and other kinds of gift with enhanced reliability. This postal service is known for it’s high speed.

  • China express

Again offered by China Postal Express and logistics, it is an international express service provided in over 200 countries worldwide. It comprises of two different services namely, global express and economy express.

  • Global express

It is known for providing door to door delivery in over 220 countries and regions worldwide. By utilizing the TNT international express network for making deliveries, it guarantees the shipping time, tracking of the order as well as the post-sales service.

  • Economy express

It is utilized for the shipment of goods over 45kg. Although it provides door-to-door shipping facility to the buyers and the ability to track their order, it takes 2-3 more days for shipping. Most of the Chinese ecommerce vendors cover the countries in Asia, Middle East, UAS, Australia and other big countries across Europe.

How do you track a package?

Tracking the delivery made simply ask for tracking number which comprises of either 13 digits (when registered) i.e. starting with the letter CT and ending with letters CN, having 9 digits in between or 11 digits (when unregistered). Want to track your amazon order from China? Simply enter your tracking number in the search bar and click “Track” on Ship24 .

  • Please note that unregistered deliveries will only be tracked when in transit!

Where is my parcel?

When the package shows the following delivery statuses, their meaning in the tracking results are as below;

  • Collecting / pick up the package It simply means that your requested to be delivered package have been received by the postal service provider.

  • Dispatching the package It simply means that the collected order have left the postal office to the sorting center.

  • Opening the package This does not really mean that the shipping providers are checking on your package. Instead it means that the package has arrived to the local processing center which further processing takes place that includes checking for security purposes.

  • Departure from exchange office This simply means that the order package is ready for being delivered to the country of destination.

-Arrival at exchange office This is the office of arrival which means that the parcel have arrived at the destination country, i.e. where the buyer resides. When it comes to making deliveries from China, China post is not only the available option with the buyers. Instead other shipping providers including Federal express, TNT, DHL, etc. are also available. It is just that China post is referred as one of the most economical internal postal service although a bit slow. While placing an order with the vendor, one always have the opportunity to make a choice for the suitable delivery option.

  • Please note that the time of delivery may be delayed due to poor weather in the country, wrong address submitted, long custom process like in Russia nowadays and similar other reasons.

Discovering reliable tracking platform is quiet a challenging task. Ship24 permit customers at large to track their deliveries via multiple Ecommerce delivery systems brought from any vendor including Lazada, BangGood, etc.

We use cookies to enhance your experience. By continuing to visit this site you agree to our use of cookies. More info