logo
logo

Ist International EMS (Express Mail Service) aus China schnell?

EMS (Express Mail Service) ist einer der größten integrierten Express- und Logistikdienstleister, der auf einem kooperativen Netzwerk mit mehr als 170 nationalen Postdiensten basiert und häufig schnellere, aber auch bessere Nachverfolgungsinformationen von der Ursprungspost bis zur endgültigen Zustellung zu einem angemessenen Preis bietet andere internationale Expressdienste wie UPS oder DHL.

China EMS hat die längste Geschichte seiner Geschäftstätigkeit. Als Tochtergesellschaft von China PostEs ist bekannt, dass es sowohl im nationalen als auch im internationalen Rettungsdienst in China tätig ist. In Bezug auf die Abdeckung ist dieser Postdienstleister in der Logistikbranche führend, ebenso wie das wachsende Netzwerk, indem er Verbindungen zur Welt aufbaut und die gesamte Region einschließlich der ländlichen Gebiete Chinas abdeckt. Es ist auch dafür bekannt, mit der größten Anzahl von Produkten zu arbeiten, die von bekannten Marktplätzen geliefert werden, einschließlich AliExpress, Joom, TaoBao und viele andere in China in über 200 Regionen. In Bezug auf den Zeitpunkt der Lieferung ist bekannt, dass China Post Express and Logistics Inlands-Express, Kontraktlogistik, LTL (weniger als LKW-Ladung) und International Express anbietet. Der nationale und internationale Express bietet Economy-, Standard- und Premium-Versand. EMS in China ist ferner dafür bekannt, dass es in einigen Mehrwertdiensten wie der Nachnahme tätig ist, einem Dienst, der in Schwellenländern häufig verwendet wird.

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Für China EMS-Pakete ist die Sendung leicht bis zur Tür rückverfolgbar, da sie registriert sind.

Tracking-Nummernformat: Wenn eine Sendung über China EMS erfolgen soll, besteht die Sendungs-ID oder die Tracking-Nummer aus 13 Ziffern. Die dem jeweiligen Paket zugewiesene eindeutige ID beginnt mit dem Buchstaben "E", der eine Darstellung von Expresspost darstellt, 9 Stellen dazwischen und endet mit anderen 2 Buchstaben, entweder "CN" oder "CS". Ein Beispiel für die Tracking-Nummer wird in einem solchen Format angezeigt: "E000000000CN oder E000000000CS".

Wie verfolgen Sie ein Paket?

Wenn Sie ein Paket / Paket von China EMS verfolgen möchten, können Sie Ihre Bestellung ganz einfach auf Ship24 oder über das verfolgen China Post Website, wenn das Paket für den Bestimmungsort die USA hat: USPS-Website oder unsere Postverfolgungslösung, wenn Sie es nicht wissen. Ship24 wird China nach EMS verfolgen und den Zustellstatus ins Englische übersetzen. Außerdem wird eine Schätzung der Lieferzeit für die versendeten Pakete / Pakete auf der Grundlage der letzten Statistiken angezeigt.

Wenn eine Bestellung bei einem Online-Marktplatz in China aufgegeben wird, wie z AliExpress, Joom oder AmazonKäufer in einem bestimmten Zeitraum darüber nachdenken, wo sich mein Paket befindet / wo sich mein Paket befindet?

Um ehrlich zu sein, ist es am besten, einige Tage nach der Bestellung zu warten. Es kann vorkommen, dass die Informationen nicht sofort verfügbar sind. Überprüfen Sie sie täglich, um den Lieferstatus zu überwachen. Sie werden die meiste Zeit angezeigt.

Wenn Sie kein Update erhalten, können Sie den Verkäufer kontaktieren und ihn bitten, den Anbieter der Sendungsverfolgungsnummer zu überprüfen. In den meisten Fällen werden die Tracking-Ereignisse 1-3 Tage nach der Bestellung auf ship24 angezeigt. Nehmen wir an, Sie haben Ihre Bestellung bei amazon aufgegeben. Es ist offensichtlich, dass nach einer Woche die allererste Frage, die Ihnen in den Sinn kommen würde, lautet: Wo ist meine Amazon-Bestellung aus China?

Nachfolgend finden Sie die Lieferstatus, die Sie möglicherweise sehen, wenn Sie Ihre Bestellung mit einer registrierten oder Expressversandlösung verfolgen.

  • Posting
  • Versand aus dem Sortierzentrum
  • Ankunft im Sortierzentrum
  • Ankunft am Lieferamt
  • Dem Zoll übergeben
  • Vom Zoll befreit
  • Zahlung für Steuern
  • Zurück zum Versender
  • Vom Zoll befreit
  • Lieferung
  • Vom Zoll gehalten
  • Lieferung arrangiert
  • Zurück zum Absender
  • Ein Versuch zur Lieferung gemacht
  • Zollerklärung
  • Übergabe an die Fluggesellschaft
  • Ankunft in der Anlage
  • Abfahrt von der Anlage
  • Export
  • Outbound-Sortierzentrum
  • Ankunft in der Anlage
  • Inbound-Sortierzentrum
  • Vom Spediteur akzeptiert
  • Warten auf die Abholung durch den Empfänger
  • Bestätigter Versand
  • Auf dem Weg zur Zieladresse
  • Geliefert

Für International e-EMS beträgt die allgemeine Versandzeit für die Pakete in das Zielland mindestens 3 Tage bis maximal 7 Tage. Während eine Addition von 2 Tagen stattfindet, wenn das Zielland ein abgelegenes Gebiet ist. Unten finden Sie eine Liste der Lieferzeiten nach Ländern:

  • Europäisch-amerikanische Länder - maximal 5 Tage
  • Südostasien Südasien - maximal 3 Tage
  • Australien - maximal 4 Tage
  • Südafrika - 10 Tage bis zum Minimum 15 Tage bis zum Maximum
  • USA, Großbritannien, Spanien, Holland, Frankreich - 5 Tage bis zum Minimum 7 Tage bis zum Maximum
  • Südkorea, Japan, Indien, Singapur, Taiwan - 2 Tage bis zum Minimum 4 Tage bis zum Maximum

Ich habe China EMS für den Versand Ihrer ePackets oder Pakete / Pakete ausgewählt und Sie fragen sich, wo sich Ihr Paket befindet? Jetzt können Sie ganz einfach auf Knopfdruck nachverfolgen und sich jederzeit von der Spannung befreien, da Zustellstatus verfügbar sind, bis sie Ihre Mailbox erreichen!

New
Senden Sie Ihr Paket von China aus in 40+ Länder
Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiterhin besuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Info

logo
logo

Is International EMS (Express Mail Service) from China fast?

EMS (Express Mail Service) is one of the largest integrated express and logistics service providers, based on a cooperative network with more than 170 national postal services, it often offer a faster but also better tracking information from the origin post to the final delivery for a reasonable price to compare to other international express service like UPS or DHL.

China EMS has the longest history of its business operations. Being the subsidiary of China Post, it is known to operate in both China domestic and International EMS service. Regarding the coverage, this postal service provider is leading in the logistic industry as is growing network by developing links to the world and via covering the wider region including rural areas of China. It is also known for operating with the largest number of products being delivered from well-known marketplaces including AliExpress, Joom, TaoBao and many others in China to over 200 regions. With regards to the time of delivery, China postal express and logistics is known to offer domestic express, contract logistics, LTL (less than truckload) and International express. The domestic and international express offers economy, standard and premium shipping. EMS in China is further known for operating in some value-added services, like cash on delivery, a service commonly used in emergent countries.

How can I track my shipment?

For China EMS package, the shipment is easily traceable to the door since they are registered.

Tracking number format: When a shipment is to take place via China EMS, the shipment ID or the tracking number comprises of 13 digits. The unique ID assigned to the particular parcel begins with letter ‘E’ that is a representation of Express mail, 9 digits in between and ending with other 2 letter either ‘CN’ or ‘CS’. An example of the tracking number appears in such a format ‘E000000000CN or E000000000CS’

How do you track a package?

When it comes to tracking a parcel/package from China EMS, you can easily track your order on Ship24 or using the China Post website, if the package has for destination the USA: USPS website or our postal tracking solution if you don't know. Ship24 will track China post EMS and translate the delivery statuses to English and will also showcase an estimation of the time to delivery for the parcels/packages sent, based on the last statistics.

When an order is placed with an online marketplace in China such as AliExpress, Joom or Amazon, buyers at a certain period of time do think about where is my parcel/ where is my package?

To be honest the best way is to wait few days after ordering, it can happen that the information is not available right away, check it daily to monitor the delivery status, it will be display most of the time.

If you don’t receive any update, you can contact the seller to ask him to check the tracking number provider. In most of the case, the tracking events will be displayed on ship24, 1-3 days after ordering, let’s say you have placed your order with amazon. It is obvious that after a week the very first question that would click your mind would be where is my amazon order from China?

Below are the delivery statuses that you may see while tracking your order with a registered or express shipping solution ?

  • Posting
  • Dispatching from the sorting center
  • Arrival at sorting center
  • Arrival at delivery office
  • Handed over to the customs
  • Released from the customs
  • Payment for tax
  • Returned back to the shipper
  • Released from the customs
  • Delivery
  • Held by the customs
  • Delivery arranged
  • Returned back to the sender
  • An attempt to the delivery made
  • Customs declaration
  • Handed over to the airline
  • Arrival at the facility
  • Departure from the facility
  • Export
  • Outbound- sorting center
  • Arrival at the facility
  • Inbound- sorting center
  • Accepted by the carrier
  • Waiting for the recipient to pick up
  • Confirmed shipment
  • On way to the destination address
  • Delivered

For International e-EMS, the general time of shipping the parcels to it’s destination country is minimum 3 days to maximum 7 days. While an addition of 2 days takes place when the destination country is a remote area. Below is a list of shipping time as per countries:

  • European American countries- 5 days to the maximum
  • Southeast Asia South Asia- 3 days to the maximum
  • Australia- 4 days to the maximum
  • South Africa- 10 days to the minimum 15 days to the maximum
  • US, UK, Spain, Holland, France- 5 days to the minimum 7 days to the maximum
  • South Korea, Japan, India, Singapore, Taiwan- 2 days to the minimum 4 days to the maximum

I you have chosen China EMS for the shipments of your ePackets or parcels/packages and you wonder where is your package? Now you can easily track at a click of a button and help yourself stay free from the tension at every time with the availability of delivery statuses until it reaches your mailbox!

New
Send your parcel from China to 40+ countries for ¥99
We use cookies to enhance your experience. By continuing to visit this site, you agree to our use of cookies. More info