logo
logo

Was ist ein registriertes / verfolgtes und ein nicht registriertes Paket?

Da sich die E-Commerce-Geschäfte im Laufe der Zeit herausgebildet haben, decken die E-Commerce-Lieferversandlösungen jetzt die Bevölkerung weltweit ab. Es ist viel einfacher geworden, die Pakete und Pakete zu versenden und verfolgen zu lassen. Grundsätzlich gibt es mehrere Versandarten, die die Online-Marktplätze wie AliExpress und Amazon nutzt. Die zwei beliebtesten Optionen sind:

Nicht per Einschreiben

Wenn Sie diese Nachricht sehen "Paket nicht verfolgt, keine weiteren Sendungsverfolgungsinformationen verfügbar: / Bei Problemen wenden Sie sich bitte an Ihre örtliche Poststelle." Auf der Tracking-Ergebnisseite ist Ihr Paket nicht registriert, es sind keine weiteren Tracking-Informationen verfügbar. Es bezieht sich auf die Versandart, bei der die Pakete oder ePackets aus China für den Käufer kostenlos (wirtschaftlich) geliefert werden, es jedoch über einen Monat dauert, bis die Endverbraucher erreicht sind. Zum Beispiel, wenn eine Bestellung bei aufgegeben wird AliexpressDie Mehrheit der Verkäufer bietet kostenlose Versanddienste in Länder in Asien, Europa und Nordamerika an. Das größte Risiko bei dieser Versandoption besteht darin, dass zusammen mit dem Pakettransit keine Tracking-Informationen angeboten werden, mit einer höheren Wahrscheinlichkeit, dass das Paket fehlt oder verloren geht. Eine solche Art der Lieferung könnte für Artikel im Wert von weniger als 30 US-Dollar und natürlich für Bestellungen durchgeführt werden, die nicht dringend benötigt werden.

Wenn Sie fragen, wo sich Ihr Paket befindet, können Sie warten, bis Ihr Paket den Status "Im Zielland angekommen" hat. Nach diesem Status können Sie versuchen, eine Anfrage direkt an Ihre reguläre Post oder Ihren örtlichen Zusteller zu richten, um die Lieferung Ihrer Bestellung zu beschleunigen. Ship24 bietet nützliche Tracking-Informationen und übernimmt den Versand von Paketen in keiner Weise.

Registrierte oder verfolgte Post

Es bezieht sich auf die Versandart, bei der die Pakete oder ePackets aus China auf die gleiche Weise wie beim herkömmlichen Versand geliefert werden. Dies ist eine sicherere Möglichkeit, Artikel an die Käufer zu versenden, um zu verhindern, dass das Paket verloren geht. Dies stellt sicher, dass Sie Ihr Paket verfolgen und Hilfe erhalten können, wenn es nicht rechtzeitig eintrifft. Für verlorene Pakete wird eine Entschädigung gewährt. In Bezug auf den Zeitpunkt der Lieferung sollen registrierte Pakete von China aus etwa 3 Wochen brauchen, um das Zielland zu erreichen.

Der Lieferzeitpunkt unter Verwendung verschiedener Versandmethoden ist wie folgt:

  • ePacket Versand - 1 bis 3 Wochen
  • China EMS- 1 bis 3 Wochen

Die Verzögerung der Lieferzeit kann auf Zollprozesse oder ähnliche andere Gründe zurückzuführen sein. Normalerweise werden die Pakete bei Auswahl der registrierten Luftpost zwischen 10 und 30 Werktagen an ihren Bestimmungsort gebracht. Daher bevorzugt für Artikel im Wert von über 30 US-Dollar.

In Bezug auf die Preisgestaltung der Versandmethoden berechnen registrierte Pakete einen höheren Preis, während für den Versand nicht registrierter Paketoptionen kein Betrag berechnet wird.

Wie verfolgen Sie ein Paket?

Im Vergleich zu Paketen, die per Einschreiben aus China verschickt werden, können nicht registrierte Pakete nicht nachverfolgt werden, da keine Informationen zwischen den Posts ausgetauscht werden. Die registrierten Pakete können einfach verfolgt werden, indem Sie die angegebene Sendungsverfolgungsnummer in die Suchleiste einfügen und suchen, wo sich Ihre Pakete befinden.

Der Sendungsstatus des jeweiligen per Einschreiben versendeten Produkts hängt von der Phase ab, in der das Paket liegt!

Warum enthält mein Paket keine Tracking-Informationen mehr?

Die Pakete und Pakete, die per Economy oder nicht per Luftpost verschickt werden, haben normalerweise keine Tracking-Informationen. Wenn sich ein Kunde darauf freut, seine Bestellung auf Ship24 zu verfolgen, kann er während des Erstbestellvorgangs auf andere Methoden upgraden, die Expressversand oder Prioritätslinien umfassen.

Bitte beachten Sie, dass bei registrierten Luftpostpaketen die Sendungsverfolgungsnummer häufig auf der E-Mail-Seite zur Kaufbestätigung oder auf der Marktplatzseite „Meine Bestellungen“ angegeben ist

Wo ist mein Paket?

Wenn der Kauf beim Auschecken per Einschreiben erfolgt, ist es einfacher zu verfolgen, wo sich das Paket befindet, da die Einschreiben in jeder Phase des Transits zur Rechenschaft gezogen werden sollen. Wenn Ihr Kauf jedoch über Economy oder nicht per Einschreiben getätigt wurde (wirtschaftlichste Option), besteht ein höheres Risiko, dass Pakete verloren gehen, da für zukünftige Anfragen nichts in den Datensatz aufgenommen wird. Unter einer großen Anzahl verfügbarer Tracking-Plattformen ist Ship24 die Komplettlösung für die Bereitstellung schneller und qualitativ hochwertiger Tracking-Services. Daher sorgt Ship24 als Verkäufer dafür, dass sich Ihre Endverbraucher beim Kauf entspannt fühlen, auch wenn ihr registriertes Paket nicht innerhalb des angegebenen Zeitraums an der richtigen Adresse angekommen ist.

Bei Problemen oder Zustellungsausnahmen wenden Sie sich an den Marktplatz oder das Online-Shop-Kundendienstteam, wenn Sie Fragen zu den Paketen / Paketen haben, und informieren Sie sich über die logischen Gründe für die Verzögerungen (falls vorhanden). Ship24 ist kein Spediteur, bietet jedoch nützliche Tracking-Informationen, mit denen wir den Versand von Paketen in keiner Weise physisch abwickeln. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen dringend, Lösungen für registrierte Post zu verwenden, da die Versandoptionen zum Zeitpunkt der Kaufabwicklung auf den Online-Marktplätzen verfügbar sind.

Holen Sie sich mit Ship24 das beste Tracking-Erlebnis für die Verfolgung aller Ihrer registrierten Pakete!

New
Senden Sie Ihr Paket von China aus in 40+ Länder
Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiterhin besuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Info

logo
logo

What is a Registered/Tracked and an non-registered parcel?

As the eCommerce businesses have been emerging over the passage of time, the eCommerce delivery shipping solutions are now covering the population worldwide. It has become much easier to ship the parcels and packages and have them tracked. Basically there are multiple shipping methods that the online marketplaces such as AliExpress and Amazon utilizes. The two most popular options are:

Not registered mail

If you see this message "Parcel not tracked, no further tracking information available :/ For any issues, please contact your local post office" on the tracking result page, your parcel is not registered, no more tracking information is available. It refers to the method of shipment where the parcels or ePackets from China are delivered free of cost for the buyer (economic), but takes over a month to reach the end consumers. For example, where an order is placed with Aliexpress, the majority of sellers provides free shipping services to countries across Asia, Europe, North America. The greatest risk involved in this mailing option is that no tracking information is offered along with the parcel transit with a higher possibility of missing or losing the parcel. Such a type of delivery process could be taken for items worth less than $30 and of course for the orders that are not needed on an urgent basis.

If you are asking where is your parcel/package, you can wait until your parcel gets a status similar to: “Arrived in the destination country”. After this status, you can try to make a request directly to your regular Post office or local delivery carrier, to obtain your order delivery sped up. Ship24 provides useful tracking information and do not physically handle the shipment of packages in any way.

Registered or Tracked mail

It refers to the method of shipment where the parcels or ePackets from China are delivered in the same manner as the traditional shipping. Hence, a safer way of shipping items to the buyers, preventing the risk of the parcel being lost. This makes sure you can track your package and get help if it does not arrive on time. There will be compensation for any lost packages. With regards to the time of delivery, registered parcels are said to take about 3 weeks from China to reach the destination country.

Time of delivery via making use of several delivery methods are as below:

  • ePacket shipping- 1 to 3 weeks
  • China EMS- 1 to 3 weeks

The delay in the time of delivery may be due to the customs processes or similar other reasons. Normally when registered airmail is selected, the parcels are said to get to their destinations between 10 to 30 working days. Hence, preferred for items worth over $30.

As far as the pricing of shipping methods is concerned, registered parcels do charge a higher price while no amount is charged for shipping not registered parcel options.

How do you track a Package?

In comparison to the parcels that are sent over via registered mail shipping service from China, not registered parcels cannot be tracked as no information is shared between posts. Whereas, the registered parcels could be tracked simply by placing the provided tracking number in the search bar and looking for where your parcels are.

The tracking status of the particular product sent via registered mail depends on the stage the parcel lies!

Why is there no more tracking information on my parcel?

The parcels and packages that are sent over via economy or not registered airmail, normally do not have tracking information. Where a customer is looking forward to track their order on Ship24, he/she can upgrade to other methods that include express shipping or priority lines during the initial order process.

Please note that for registered airmail packages, tracking number is often there on the purchase confirmation email page or on the marketplace “My Orders” page

Where is my parcel?

If the purchase is made via registered (tracked) mail in the check-out process, it is easier to track where the parcel is as the registered post is said to be accountable at every stage of the transit. But, if your purchase was made via economy or not registered mail (most economic option), there is a higher risk of parcels being lost as nothing is taken into the record for future inquiry. Among a large number of tracking platforms available, Ship24 is the all in one solution for providing quick and quality tracking services. Hence, as a seller, Ship24 is making your end consumers feel relaxed about their purchase even if their registered parcel has not arrived to the right address within the given time period.

For any issue or delivery exception contact the marketplace or the online shop customer service team for queries regarding their parcels/ packages and get the logical reasons behind the delays (if any). Ship24 is not a carrier BUT provides useful tracking information we do not physically handle the shipment of packages in any way. This is why, we highly recommend you to make use of registered mail solutions as the shipment options are available at the online marketplaces at the time of checkout.

Get the best tracking experience with Ship24 for the tracking of all your registered parcels!

We use cookies to enhance your experience. By continuing to visit this site you agree to our use of cookies. More info