Wo ist mein Paket? Ich habe vor langer Zeit bestellt.

Wo ist mein Paket? Ich habe vor langer Zeit bestellt.

Hier ist der häufigste Zeitrahmen für die grenzüberschreitende Lieferung von E-Commerce-Paketen für Tracked / Registered, um den gemeinsamen grenzüberschreitenden Versandprozess besser zu verstehen. Dies ist nur eine Schätzung und schließt ländliche Gebiete oder nicht leicht zugängliche Regionen nicht ein.

  • Tag 1-2: Annahme / Paketabholung im Herkunftsland
  • Tag 2 bis 3: Abfahrt vom Austauschbüro Export
  • Tag 3 bis 5: Zollverfahren für die Abfertigung Export

Nach dem Export / Abflug wird der Paketstatus normalerweise erst aktualisiert, wenn das Paket am nächsten Ort eingeht. (Nur für registrierte / nachverfolgte Pakete haben andere Economy-Versandoptionen möglicherweise keine weitere Nachverfolgung nach dem Export.)

Abhängig davon, wie lange die vorherigen Operationen durchgeführt wurden:

  • Tag 4 -10: Ankunft im Zielland des Wechselkurses
  • Tag 10-20: Zollabfertigung des Landes Importieren
  • Tag 20-45: Ziellandtransport sowie Lieferung auf der letzten Meile

Wenn das Paket an Tag 60 nicht an den Empfänger geliefert werden kann, wird es möglicherweise an den Absender zurückgesandt oder von Ihrem örtlichen Zusteller oder Postamt als vermisst / verloren gemeldet

Wenn Sie fragen, wo sich Ihr Paket befindet, können Sie warten, bis Ihr Paket einen ähnlichen Status erhält: "Im Zielland angekommen". Nach diesem Status können Sie versuchen, eine Anfrage direkt an Ihre reguläre Post oder Ihren örtlichen Zusteller zu richten, um die Lieferung Ihrer Bestellung zu beschleunigen. Ship24 bietet nützliche Tracking-Informationen und übernimmt den Versand von Paketen in keiner Weise.

New
Senden Sie Ihr Paket von China aus in 40+ Länder
parcel man
By continuing, you consent to the use of cookies. Mehr Info

logo
logo

Where is my parcel? I ordered a long time ago.

Here is the most common time frame for cross border ecommerce package delivery for Tracked/Registered to understand better the common crossborder shipping process. This is only an estimation and does not include rural areas or not easily accessible regions.

  • Day 1-2: Acceptance/Package pick up in the origin country
  • Day 2 to 3: Departure from the office of exchange Exporting
  • Day 3 to 5: Customs Process for clearance Exporting

After exporting/departure, the package status is usually not updated till the package gets in the next location. (only for registered/tracked packages, others economy shipping options might not have further tracking after Export)

Depending on how long the previous operations have been done:

  • Day 4 -10: Arrival at the Destination country office of exchange
  • Day 10-20: Country’s Customs clearance Importing
  • Day 20-45: Destination country transportation as well as last-mile delivery

If the package can't be delivered to its recipient, on Day 60, the package might be returned back to the sender or declared as missing/los by your local delivery carrier or post office

If you are asking where is your parcel / package, you can wait until your parcel gets a status similar to: “Arrived in the destination country”. After this status, you can try to make a request directly to your regular Post office or local delivery carrier, to obtain your order delivery sped up. Ship24 provides useful tracking information and do not physically handle the shipment of packages in any way.

New
Send your parcel from China to 40+ countries for ¥99
We use cookies to enhance your experience. By continuing to visit this site, you agree to our use of cookies. More info