logo
logo

Wo ist mein Paket?

Wenn Sie versuchen zu wissen, wo sich Ihr Paket befindet, kann es für jeden E-Commerce-Kunden sehr kompliziert sein, herauszufinden, wo sich sein Paket befindet, insbesondere wenn das Paket von mehreren Unternehmen wie USPS, Yanwen, SF Express… befördert wurde.

Zum Beispiel ist Amazon der große Name im E-Commerce-Sektor, ebenso wie AliExpress, und sie sind für ihre wertvollen Postdienste bekannt, die sie anbieten. Da die Plattformen sowohl registrierte als auch nicht registrierte Methoden zur Auswahl der Lieferung der Produkte anbieten (entsprechend der Auswahl der Kunden), betreffen die auftretenden Probleme hauptsächlich die Verfolgung von Bestellungen. Dies liegt an der Tatsache, dass registrierte E-Mails verfolgt werden können, ohne dass Verfolgungsinformationen bereitgestellt werden (zumindest eine Zustellbenachrichtigung, wenn die Option Nicht registriertes Mailing ausgewählt ist.

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Kann ich eine Rückerstattung erhalten?

Wenn Sie Ihre Bestellung bei einer E-Commerce-Website aufgegeben haben, egal wo, werden Sie auf jeden Fall auf das Eintreffen Ihrer Bestellung warten. Es gibt jedoch Fälle, in denen die Käufer ihre Pakete nicht erhalten. Käufer beantragen zu diesem Zeitpunkt eine Rückerstattung. Wenn dies der Fall ist, wenden Sie sich sofort an den Verkäufer, bei dem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben.

Bitte beachten Sie, dass Ship24 eine Tracking-Website von mehr als 500 Postdienstleistern ist und keine weiteren Informationen zu Ihrer Bestellung auf der Händler-Website enthält

Der Status ist nicht verfügbar, um mein Paket zu verfolgen

In den meisten Fällen, wenn der Käufer eine Bestellung aufgibt, gibt der Verkäufer eine eindeutige Tracking-Nummer an, mit der der Standort sowie der Status des Artikels verfolgt werden. Es gibt mehrere Fälle, in denen Benutzer Fehler und Störungen im Tracking-System feststellen, die hauptsächlich auf die gewählte Versandlösung oder auf einen verlorenen Paket zurückzuführen sind.

Woher weiß ich, dass mein Paket verloren geht?

Es kann davon ausgegangen werden, dass das Paket verloren geht, wenn es den Empfänger (Käufer) nicht erreicht hat oder länger als 60 Tage nicht verfolgt wird. Im Folgenden sind einige Gründe aufgeführt, aus denen eine Person herausfinden kann, ob ihr Paket tatsächlich verloren gegangen ist.

  • Falsche Adresse - Möglicherweise hat die angegebene Adresse eine umgekehrte Nummer oder ist unvollständig. Wenn der Tracker angibt, dass Ihr Paket zugestellt wurde, bedeutet dies, dass es an die falsche Adresse geliefert wurde.
  • Besondere Bräuche - Es gibt einige Artikel, deren Versand spezielle Unterlagen erfordert, um in einige Länder geliefert zu werden. Um alle Gepflogenheiten zu erfüllen, muss eine ordnungsgemäße Dokumentation vorliegen. Wenn keine ordnungsgemäße Dokumentation verfügbar ist, liegt möglicherweise ein Problem für die erfolgreiche Lieferung vor.

Was soll ich tun, wenn mein Paket bei der Verfolgung nicht gefunden wird?

Wo der Status des Pakets angezeigt wird "Nicht gefunden"Dies bedeutet, dass Ship24 keine Informationen über die jeweilige Tracking-Nummer hat. Um den Kauf zu überprüfen, wird dringend empfohlen, die Ihnen zur Verfügung gestellte Sendungsverfolgungsnummer zu überprüfen. Wenn Sie es nicht haben, wenden Sie sich an den Händler oder den Lieferanten.

Bitte beachten Sie, dass die Informationen manchmal nicht sofort verfügbar sind, wenn Sie sie gerade bestellt haben. Warten Sie ein oder zwei Tage, bis die richtigen Tracking-Details verfügbar sind.

Status für mein Paket nicht verfügbar

Wenn Sie als Käufer oder Verkäufer möchten "meine Bestellung verfolgen" oder "Verfolgen Sie die Lieferung" und der Status der Bestellung ist nicht verfügbar. Dies kann verschiedene Gründe haben:

  • Das Paket wurde nicht vom Versender / Verkäufer gescannt. Das Ship24-Tracking-System wird nur aktualisiert, wenn der Verkäufer oder der Postdienstleister Ihr Paket / Paket scannt. Wenn das Tracking-System den Status nicht anzeigt, wird es nicht gescannt.
  • Nicht scannbarer Barcode - Die Postdienstleister fügen beim Versand des Pakets / Pakets einen eindeutigen Barcode hinzu. Die Verfolgung des Pakets wäre nur möglich, wenn der Spediteur den Barcode scannt und die Informationen auf der Ship24-Plattform aktualisiert. Es kommt jedoch zu einem bestimmten Zeitpunkt, an dem ein Barcode ausbricht, was es schwierig macht, die Informationen zum Paket zu aktualisieren.
  • Andere - Einige der anderen Gründe sind: Wetterextreme, Verspätungen des Spediteurs, Pakete können nicht an Zwischenstopps gescannt werden usw.

Ship24 Tracking-Service

Ship24 ist hilfreich, wenn es darum geht, das Paket von einem der Postdienste zu verfolgen (auch wenn es nicht registriert ist). Denken Sie bei der Suche nach dem Status Ihres Pakets an das Wichtigste, die Sendungsverfolgungsnummer, die Sie in die Suchleiste oben eingeben!

Erhalten Sie eine Antwort darauf, wo sich Ihr Paket mit ship24 befindet!

New
Senden Sie Ihr Paket von China aus in 40+ Länder
Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiterhin besuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Info

logo
logo

Where is my package?

When you try to know where is your package, it can be very complicated for any ecommerce customer to find where is its parcel, especially when the parcel has been carried by several companies like USPS, Yanwen, SF Express…

For instance, Amazon is the big name in the eCommerce sector and so is AliExpress and are recognized for their valuable postal services they offer. Since the platforms are offering both registered and unregistered methods of choosing to have the products delivered (in accordance with the choice of customers), the problems that occurs mainly concern the tracking of orders. This is due to the fact that registered mails could be tracked while no tracking information is provided (at least a delivery notification when unregistered mailing option is selected.

I didn’t receive my order, can I get a refund?

If you’ve placed your order with an eCommerce site no matter where, you’d definitely be waiting for your order to arrive. But, there are cases where the buyers do not receive their packages. Buyers do request a refund at such a point of time. If that is your case, immediately contact the seller where you’ve placed your order with.

Please note that Ship24 is a tracking website of 500+ postal service providers and contains no other information about the order you made on the merchant website

The status is not available for tracking my package

Most of the time when the buyer places an order, the seller provides one with a unique tracking number that is used to track the location as well as the status of the item. There are multiple times when the users face errors and glitches with the tracking system due mainly to the shipment solution chosen, or to a package lost.

How do I know my package is lost?

It could be perceived that when the parcel has not reached he recipient (Buyer) or is not being tracked for more than 60 days, it is lost. Below are few reasons that makes a person find out if their parcel is actually lost;

  • Incorrect address- It is possible that the address provided has any reversed number or is incomplete. Where the tracker says your parcel is delivered, it means that it has been delivered to the wrong address.
  • Distinctive customs- There are some of the items, the shipment of which requires special documentation in order to be delivered to some countries. With an aim to satisfy all the customs, one must have proper documentation. If there is non-availability of proper documentation, then there could be a issue for the successful delivery.

What shall I do if my parcel/package is not found when tracked?

Where the status of the parcel shows “Not found”, it means that Ship24 do not have any information about the particular tracking number. In order to verify the purchase made, it is highly recommended to double check the tracking number provided to you. If you don’t have it, contact the merchant or the supplier.

Please note that if you’ve just placed your order, the information is sometimes not right away available, wait for a day or two for the correct tracking details to be available.

Status not available for my package

When as a buyer or seller you want to “track my order“ or “track the delivery” and the status of the order shows unavailable, this could be due to several reasons as below:

  • The package has not been scanned by the shipper/seller- Ship24 tracking system is only updated when the seller or the postal service provider scans your parcel/package. Whenever the tracking system fails to show the status, it is due to not scanning.
  • Unscannable barcode- The postal service providers do attach a unique barcode whenever it comes to shipping the parcel/package. The tracking of the parcel would only be possible when the carrier scans the barcode and update the information on Ship24 platform. But, there comes a point of time when barcode breaks out, making it difficult to update the information relating the package.
  • Others- Some of the other reasons include; weather extremes, delay made by the carrier, package cannot be scanned at intermediary stops, etc.

Ship24 tracking service

Ship24 is helpful when it comes to tracking the parcel/package from any of the postal services (even when unregistered). Whenever looking for the status of your parcel, keep in mind the most essential thing, the tracking number that you will type in the search bar above!

Get an answer to where is your parcel with ship24!

New
Send your parcel from China to 40+ countries for ¥99
We use cookies to enhance your experience. By continuing to visit this site, you agree to our use of cookies. More info