logo

Wie verfolge ich ein aus China verschicktes Paket und wie lange?

Wie verfolge ich Pakete, die aus China verschickt wurden?

Alles wird heutzutage online gekauft. Sie können etwas bei Amazon bestellen und haben es fast am selben Tag. Die Möglichkeiten, alles von Kleidung bis zu Lebensmitteln zu erhalten, sind nahezu unbegrenzt. Wenn Sie jedoch zwischen Ländern versenden (grenzüberschreitender E-Commerce), gelten andere Regeln und längere Wartezeiten.

Was ist E-Commerce? E-Commerce ist ein allgemeines Wort für alle Online-Shops und Marktplätze wie AliExpress. In den letzten 10 Jahren hat der E-Commerce die Kundengewohnheiten verändert und wird weiter wachsen. Der E-Commerce bietet Ihnen die Möglichkeit, Produkte oder Dienstleistungen online zu kaufen oder zu verkaufen. Die meisten dieser Bestellungen werden an einen Ort Ihrer Wahl geliefert, und der grenzüberschreitende E-Commerce bietet dem Kunden die Möglichkeit, Produkte zu finden, die in seinem Land nicht verfügbar sind, und dem Verkäufer die Möglichkeit zu geben, sein Geschäft weltweit auszubauen

Was sind E-Commerce-Lieferoptionen?

Die Optionen für den Versand eines Produkts hängen davon ab, wo Sie sich befinden und wie viel Sie ausgeben möchten, um den Artikel schneller zu erhalten. FedEx express Im Allgemeinen können Sie Ihr Paket in 1 bis 3 Tagen erhalten, aber wenn das Paket aus China kommt, müssen Sie zusätzliche Optionen prüfen.

Welche E-Commerce-Optionen stehen für internationale Pakete zur Verfügung?

Die China Post ist eine gute Option, wenn sie für den von Ihnen gekauften Artikel verfügbar ist. Sie bieten viele verschiedene Möglichkeiten, Ihr Paket zu versenden, und Sie können es schneller erhalten, wenn Sie dafür bezahlen, obwohl dies im Allgemeinen der Fall ist EMS Chinadauert es herum 2 Wochen, um ein von China Air versandtes Paket zu erhalten mit einigen Ausnahmen überall auf der Welt. Wenn dies zu teuer ist, können Sie mit einer langsameren Methode versenden. Dies bedeutet normalerweise, dass es mit dem Seetransport geht. Dies ist kostengünstiger, aber auch langsam und es kann bis zu einem Monat oder länger dauern, bis Ihr Paket ankommt.

Welche Versandgeschwindigkeit ist verfügbar?

  • Registriert: Dies ist eine Versandart, die von mehreren Ländern angeboten wird und die Ihnen einen Versandnachweis sowie eine Möglichkeit bietet, das Paket auf dem Weg zu verfolgen.
  • Nicht registriert: Diese Option wird verwendet, um ein bisschen Geld zu sparen. Es ist eine Option für den Käufer, keine zusätzlichen Tracking-Informationen zu erhalten, um die Versandkosten zu senken. Dies kann auch automatisch von einem Käufer erfolgen.
  • Priorität: Diese Option ist im Allgemeinen der schnellste Weg, um Ihr Paket zu erhalten, nach FedEx Express die zweite und dauert in der Regel 1 bis 3 Werktage, je nachdem, woher der Artikel stammt. Bei internationalem Versand kann dies jedoch bis zu einer Woche dauern.
  • Express: Dies ist der schnellste und teuerste Weg, um Ihr Paket zu erhalten. Es kann Ihr Paket auch fast innerhalb von 2 Werktagen garantieren, außer in den Ferien, in denen mehr Pakete versendet werden.

Wie verfolgen Sie ein Paket?

Es gibt verschiedene Websites, auf denen Pakete nachverfolgt werden können, die aus China verschickt werden. Sie müssen zunächst die 10- bis 22-stellige Nummer suchen, die Sie beim Versand Ihres Pakets erhalten. Es sollte auf der Bestätigung der Versand-E-Mail oder in dem Profil aufgeführt sein, mit dem Sie den Artikel gekauft haben. Sie können diese Tracking-Nummer mit den folgenden Diensten einfügen:

  • Verfolgen Sie Ihr Paket aus China mit Ship24

Mit Ship24 können Sie Ihr Paket verfolgen, unabhängig davon, woher es kommt. Sie erleichtern die Suche anhand Ihrer Sendungsverfolgungsnummer und verfügen über eine detaillierte Struktur, die zeigt, wie Ihr Paket unterwegs ist. Alles was Sie brauchen ist Ihre Tracking-Nummer, diese wird automatisch gespeichert, so dass Sie sie jeden Tag verfolgen können, ohne dass ein Konto erforderlich ist! Wenn Ihr Paket als Verkäufer geliefert wurde, sollten Ihre Tracking-Informationen online aktualisiert werden, um zu berücksichtigen, wo und wann es geliefert wurde. Wenn es sich um ein registriertes Paket handelt, ist möglicherweise auch eine Unterschrift erforderlich. Dies bedeutet, dass auch der Name der Person, die das Paket unterzeichnet, aufgeführt wird.

  • China Post Diese Website ist die Website für China Post. Wenn Ihr Paket per China Post versendet wird, sollten Sie es mit Ship24 verfolgen.
  • 17track Eine weitere Option, die dieselbe Art von Service bietet. Es ist auch auf die Verfolgung von Artikeln aus der China Post spezialisiert.

Wo ist meine Amazon-Bestellung aus China?

Jede Amazon Bestellung hat eine eigene Tracking-Nummer. Es ist einfach, den Status Ihres Pakets von (Amazon.com) und den angegebenen Link während Ihres Kaufs zu verfolgen. Alles, was Sie tun müssen, ist, zu Ihren Bestellungen zu gehen und das Track-Paket neben Ihrem Bestelllink auszuwählen. Wenn Ihre Tracking-Nummer nicht die gewünschten Informationen enthält, können Sie diese Nummer an Ship24 auf einer der oben aufgeführten Websites weiterleiten, um weitere Informationen zum Standort Ihres Pakets zu erhalten. Das Versenden und Empfangen eines Pakets ist einfach, wenn Sie eine Sendungsverfolgungsnummer haben. Sie können den Fortschritt verfolgen, während er zu Ihrer Tür gelangt, oder herausfinden, was schief gelaufen ist, wenn dies nicht der Fall ist. Da Ship24 kein Kurier ist, wenden Sie sich bei Problemen mit Ihrer Amazon-Bestellung direkt an den Amazon-Verkäufer, um weitere Informationen zu erhalten.

Die Verfolgung von Paketen aus China ist eine moderne Annehmlichkeit dieses digitalen Zeitalters, die sicherstellt, dass unsere internationalen Lieferungen immer dort ankommen, wo sie hingehen.

New
Senden Sie Ihr Paket von China aus in 40+ Länder
parcel man
Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiterhin besuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Info

logo

How to track a package shipped from china and how long?

How to Track Packages Shipped From China?

Everything is being purchased online these days. You can order something from Amazon and have it almost the same day. The options for receiving anything from clothing to food are almost unlimited, but when you are shipping between countries (cross-border ecommerce) there are different rules and longer wait times.

What is e-commerce? E-commerce is a generic word for all the online shops and marketplace like AliExpress. In the last 10 years E-commerce have change customer habits and will continue to grow, E-commerce give you the choice to buy or sell products or services online. Most of these orders will be delivered to a location of your choosing, and cross-border E-commerce is giving to the customer the opportunity to find product that are not available in its country and give the opportunity to the seller to grow its business worldwide

What are e-commerce Delivery Options?

The options for shipping any product depend on where you are located and how much you want to spend to get the item at a quicker rate. FedEx express can generally get you’re your package in 1 to 3 days, but when the package is coming from China you will need to look at additional options.

What e-commerce Options are available for international packages?

China Post is a good option to take if it is available for the item you purchased. They offer many different ways to ship your package and you can get it faster if you pay for it though generally like for EMS China, it takes around 2 weeks to receive a package shipped by China Air to anywhere in the world with some exceptions. If this is too expensive to do, you can ship using a slower method. This usually means it goes by sea transport. This is more cost effective, but it is also slow and your package can take up to a month or more to arrive.

What kind of Shipping Speed is Available?

  • Registered: This is a type of shipping offered by several countries that provide you a proof of shipping as well as a means to track the package along the way.
  • Unregistered: This option is one taken to save a bit of money. It is an option given to the buyer to not receive the extra tracking information for reduced shipping costs. It may also be done by a buyer automatically.
  • Priority: This option is generally the fastest way to get your package, second only to FedEx Express and it generally takes 1 to 3 business days depending on where the item is coming from. Though with international shipping it can take upwards of a week.
  • Express: This is the fastest and most expensive way to get your package. It can also almost guarantee your package within 2 business days, except during the holidays where more packages are being shipped.

How do you track a package?

There are a number of different websites available to track packages that are being shipped from China. You will need to start by locating the 10 to 22 digit number you receive when your package gets shipped. It should be listed on the confirmation of shipping email or on the profile you used to purchase the item. You can take that tracking number an paste it using the following services:

  • Track you package from China with Ship24

With Ship24 you can use to track your package no matter where it is coming from. They make it easy to search using your tracking number and have a detailed structure showing how your package is traveling. All you need is your tracking number, this one will be saved automatically so you can follow it every day, no account needed! As a seller, if your package has been delivered your tracking information should be updated online to reflect where it was delivered and when. If it is a registered package it might also require a signature which means the name of the person signing for it will be listed as well.

  • China Post This website is the website for China Post. If your package is shipping by China Post, you should track it using their own website. (Website)
  • 17track Another option that provide the same type of service. It also specializes in tracking items from China Post. (Website)

Where is my Amazon Order from China?

Every Amazon order has its own tracking number. It is simple to follow the status of your package from (Amazon.com) and following the provided link through your purchase. All you need to do is go to your orders and select the Track Package next to your order link. If your tracking number does not give you the information you want, you can take that number to Ship24 of any of the websites listed above to get more information about the location of your package. Shipping and receiving a package is simple when you have a tracking number. You are able to follow the progress as it makes its way to your door or figures out what went wrong when it doesn’t. As Ship24 is not a courier, for any issues regarding your Amazon order delivery, please contact directly the Amazon seller to ask for more detail.

Tracking parcels from China is a modern convenience of this digital age that ensures that our international deliveries always get where they are going.

We use cookies to enhance your experience. By continuing to visit this site you agree to our use of cookies. More info